no way to lose
Firmung

hey ho^^

naja..heut war ja des erste maL firmvorbereitung...von haLb zehn bis um drei!ich dacht so, des wird best. LangweiLig, war aba totaL Lustig^^

un des is ja nur einmaL im monat....

naja..nö..des war schon geiL^^vor aLLem aLs wir am schLuss aLLe noma auf den gLockenturm woLLten..des war Lusdisch xD die meisten, zumindest ich , hatten voLL schiss das die gLocken anfangen zu Läuten..es war nämLich 3 uhr^^

naja..die ham dann net geLäutet..des hat en Längeren un totaL uninteressanten grund^^

LG

-->juLeSy<--

18.11.06 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» Main

link name
link name
link name

» Myself

link name
link name
link name

» Trash

link name
link name
link name

» Credits

myblog.de
Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de